Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Ich finde dieses Buch ist genau so wie man es sich vorstellt, vor allem jetzt zur Zeit von Corona finde ich dieses Buch unglaublich toll da ist sehr sommerlich und Urlaubshaft ist. Auch kurz zum Cover ich finde es unglaublich schön da man gleich erkennt dass es sich um Sommer und Freiheit handelt. Im Buch geht es um die Junge Erica Die von ihrem strengen Vater zu der griechischen Insel Hydra mit ihren Freunden flieht. Dort treffen sich Künstler aus aller Welt um sich den wichtigen Fragen des Lebens zu stellen. Es wird auch sehr gut der Alltag und die Gemeinschaft auf der Insel dargestellt. Ich fand dieses Buch wirklich unglaublich gut und als ich es angefangen habe wollte ich es gar nicht mehr weg legen, was bei mir tatsächlich bei Romanen sehr seltenes. Also ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen da es sehr herzerwärmend ist und Spannung wirklich durchgehend ist.