Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Ich durfte dieses Buch dank vorablesen lesen. Habe mich sehr gefreut darüber. Da das Cover nach Sommer, Meer und Urlaub aussieht. Selbst der Klappentext hat mich richtig angesprochen. Doch der Schreibstyle ist etwas zäh. Es fiel mir auch schwer zu folgen da sehr viele Personen vorkamen und es auch überhaupt nichts spannendes vorkam.

Die Hauptprotagonistin Erica Hart ist gerade 18 Jahre alt, als sie in ein tiefes Loch fällt, da ihre Mutter stirbt. Doch eine alte Freundin ihrer Mutter ladet sie auf die griechischen Insel Hydra ein. Zusammen mit ihr Bruder Bobby und ihren Freund Jimmy brechen sie von London nach Griechenland auf. Dort trifft sie auf allerlei illustre Gesellschaft, die sich zum Teil aus bekannten Schriftstellern und Musikern zusammensetzt und ein ungezwungenes, freies Leben nach eigenen Regeln führen.

Dieses Buch bekommt von mir Drei Sterne.