Urlaub im Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Cover hat mich gar nicht so mitgerissen aber das Buch hat es geschafft und wie. Es ist ein tolles Buch über das was man Freiheit nennen kann aber wo keine Freiheit innen ist kann auch keine Freiheit draussen sein. Und so liest man dieses außergewöhnliche Buch, als einen Roman der stattfinden lässt was man selbst nicht zugelassen hat. Weil man doch eher spiessburgerlich die Welt lebt und es halt nicht darauf ankommen lassen will. Es ist ein wirklich mitnehmen des Buch und es hat Sommer in Griechenland (Inseln) in seinen Zeilen. Die traurige Wahrheit über die Menschen von denen dieses Buch aber auch singt sind hart so unendlich hart das man nach diesen Buch auch sagen kann Gott sei Dank kein Künstlerleben, Gott sei dank frühmorgens aufstehen seinen Brot nach gehen und eine monatliche Zahlung erhalten plus dreißig Tage Urlaub und wenn man spart kann es auch mehr sein unbezahlte Urlaub. Das Buch istein gutes und es lässt einen Sehnsüchte nach Griechenland entstehen. Wer schon auf Griechischen Inseln war oder lebte der liebt dieses Buch mehr als andere....