Ein Leben in Nebraska

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

Sheridan ist ein junges Mädchen, das in den unendlichen Weiten Nebraska aufwächst. Etwas anderes als Maisfelder und jede Menge Langeweile scheint es in der Kleinstadt Fairfield nicht zu geben. Sheridan gehört aber nicht hierher. Mit knapp 3 Jahren verlor sie ihre Familie bei einem Unfall und wurde von der wohlhabenden Familie Grant adoptiert. Mit zur Familie gehören die 4 leiblichen Söhne der Grants. Mit ihrem Adoptivvater hat Sheridan ein gutes Verhältnis, er unterstützt Ihr musikalisches Talent und läßt ihr Zugang zu Büchern. Doch ihre Adoptivmutter scheint eine hartherzige stolze Frau zu sein, die die Talente ihrer Tochter für unnütz erachtet. Und Sheridan rebelliert - sie trifft sich mit einer Gruppe Jugendlicher, die aufgrund ihrer Herkunft von ihren Eltern abgelehnt werden... Die Clique wird von der Polizei aufgegriffen und Sheridan muss zum ersten Mal ins Gefängnis...
Die LP ist schon geschrieben, man ist nach der ersten Seite schon mittendrin in der Story. Mich würde interessieren, mit welchen Schwierigkeiten Sheridan noch kämpfen muss.