Leseeindrücke zu Sommer der Wahrheit

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 17:56

Sommer der Wahrheit

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern wird Sheridan als 3-Jährige von einemeinem...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2014 – 00:29

Ueberraschend!

Unter ihrem Geburtsnamen hat Nele Neuhaus einen Roman geschrieben, der in einem kleinen Kaff in...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2014 – 22:58

Sheridan

Zunächst einmal kommt es ja ziemlich häufig vor das Schriftsteller unter verschiedenen Namen...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2014 – 00:38

Sommer der Wahrheit

Sheridan grant lebt in Nebraska auf der Farm ihrer Adoptivfamilie. Eigentlich hatte sie eine...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2014 – 00:12

Sommer der Wahrheit

Bisher kannte ich nur die Krimis der Autorin. Diese fand ich sehr spannend. Aber auch diese...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2014 – 23:56

Sommer in Nebraska

Spannend! Nele Löwenbergs Stil reißt einen sofort in den Strudel dieses Krimis. Einige...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2014 – 22:50

blutengel63

Das Cover gefällt mir sehr gut.Die Leseprobe hat mir auch von anfang an gefesselt.Was wird die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 22:45

Wahrheiten

Sheridan ist ein lebenslustiger Teenager und hängt mit ihren Freunden in einer alten Mühle rum....

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 22:30

Genrewechsel

Die LP des neuen Romans von Nele Neuhaus hat mir sehr gut gefallen, veröffentlicht unter...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 21:22

Sommer der Wahrheit

Wieso veröffentlicht Nele Neuhaus jetzt ein Buch unter anderem Namen? Das hat mich erstmal...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2014 – 19:18

Sommer der Wahrheit

    Ich kenne alle Nele Neuhaus Bücher und hab mich sehr auf die Leseprobe gefreut....

bluelovesyellow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2014 – 19:02

Spannend!!!

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber dann habe ich mich sehr gut in Sheridan Grant...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 16:12

Sommer der Wahrheit

Nele Neuhaus schreibt unter ihrem Mädchennamen. Diese Tatsache alleine war ja schon sehr...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 15:57

Sheridan

Sheridan ist ein Adoptivkind der einflussreichen Farmersfamilie Grant. Sie wächst in den...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 14:18

Sommer der Wahrheit

Sheridan Grant ist Waise und hatte das Glück von einer angesehenen und wohlhabenden Familie...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 13:45

Ein Leben in Nebraska

Sheridan ist ein junges Mädchen, das in den unendlichen Weiten Nebraska aufwächst. Etwas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?