Mal eine andere Nele Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

schon das Cover des Buches hat mich angesprochen. Allerdings hatte ich nicht mit einem Buch von Nele Neuhaus gerechnet. Auch die Leseprobe ist so gar nicht wie man Nele Neuhaus kennt. Aber dennoch sehr interessant.
Die junge Sheridan wächst bei Adoptiveltern in Nebraska auf. Sie fühlt sich allerdings immer zurück gesetzt. Dem ist wohl auch so, denn obwohl ihre Eltern sie adoptiert haben, wird sie immer als schwarzes Shaf behandelt. Allerdings scheint sie ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihren Adoptivbrüdern zu haben. Doch eines Tages, während Sheridan mit ihren Freunden abhängt passiert etwas Furchtbares. Und auf einmal wird das junge Maedchen von der Polizei festgenommen. Doch warum? Was ist passiert? Und wie geht das Leben des jungen Mädchens weiter?
Ich bin jedenfalls total gespannt auf den etwas anderen Roman von Nele Neuhaus und habe ihn sofort auf meine Wunschliste gesetzt.