Mitten in der Pupertät

jeaninchen Avatar

In diesem Buch geht es um ein Mädchen was adoptiert wurde da die leiblichen Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen sind. Das Mädchen wächst auf einer Farm auf und versteht sich gut mit ihrem Adoptivvater jedochsehr schlecht mit ihrer Adoptivmutter. Das Mächen wird älter un kommt in die Pupertät. Sie will nicht mehr auf der Farm leben und trift sich mit Leuten mit den er ihr der Umgang verboten wurde. Als eines Tage die Polizei die Clique erwischt wie sie in einem baufälligen Gebäude Alkohol trinken und rauchen werden alle Mitglieder der Clique festgenommen. Das Mädchen wird von Ihrem Adoptivvater abgeholt und sogleich bekommt Sie eine Strafpredigt und eine Ohrfeige....Das Mädchen ist so entäuscht von Ihrem Vater. Zu Hause angekommen erhält sie sofort die 2. Strafpredigt der Mutter die sie einfach übersich ergehen lässt. Das Mädchen fühlt sich falsch behandelt und nicht geliebt vor allem von dem Vater.

Dieses Buch ist wirklich spannend und ich bin schon von den ersten paar Seiten des Buches gefässelt. Es geht um ein Mädchen was mitten in der Pupertät ist und nicht weiß wie sie damit umgehen soll und anstatt von ihren Eltern unterstütz zu werden bekommt sie keine Liebe und keine Zuneigung zu spüren.