Nele Neuhaus´ neue Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Nele Neuhaus ist mir mit ihren Taunuskrimis bestens bekannt. Diese habe ich bisher verschlungen. So war ich ganz überrascht und gespannt, dass sie sich jetzt in einem Genre versucht. Der Leseprobe nach zu urteilen ist ihr der Nicht-Krimi bestens gelungen.
Die Geschichte spielt in Fairfield, Nebraska, in den 90iger Jahren. Das Mädchen Sheridan Grant wächst bei einer Adoptivfamilie auf. Ihre Eltern sind streng, insbesondere die Adoptivmutter. Sheridan lehnt sich gegen diese Strenge auf und ihre Frende sind den Eltern ein Dorn im Auge. So kommt es, dass sie zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt gerät und von der Polizei festgenommen wird...
"Sommer der Wahrheit" liest sich wie die Krimis von Nele Neuhaus sehr flüssig und spannend. Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht.