Neues von Nele Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kirschrote emily Avatar

Von

Bisher habe ich von Nele Neuhaus die Taunus Krimis und "Unter Haien" gelesen.
Mit dem Buch "Sommer der Wahrheit" schlägt sie nun wieder eine neue Richtung ein. Das Buch wird wohl eher eins ihrer Jugendbücher sein, aber die ersten Seiten versprechen wieder eine spannende Geschichte. Anhand des Klappentextes wird man neugierig auf die "die Nacht, die alles verändert" und auch auf die Geschichte, die sich hinter der Adoptivfamilie zu verbergen scheint.
Wer ist Carolyne und warum unterbricht der Vater den Sheriff bei Erwähnung des Namens?
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt....bei Nele Neuhaus nkann man sich einer spannenden und überzeugenden Geschichte sicher sein.