Packende Familiengeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Sheridan Grant lebt Anfang der neunziger Jahre bei ihren Adoptiveltern auf deren Farm in Nebraska. Doch der strenge Alltag macht dem freiheitsliebenden Mädchen schwer zu schaffen. Sie fühlt sich von ihrer Familie unverstanden, was zu immer größeren Konflikten führt!

Die Leseprobe hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen! Der Schreibstil von Nele Löwenberg alias Neuhaus hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte mich sofort in die junge Protagonistin hineinversetzen. Die Geschichte ist äußerst spannend und ich bin gespannt, wie es Sheridan bei ihrer Familie weiter ergeht! Mal sehen wohin die ganzen Konflikte noch führen werden und ob es Sheridan letzten Endes gelingt, aus ihrem Leben auszubrechen. Eine wirklich vielversprechende Leseprobe, bei der sich zeigt, wie vielseitig Nele Neuhaus doch ist!