Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmenm Avatar

Von

Die Bücher von Nele Neuhaus habe ich sehr gerne gelesen. Nun bin ich gespannt auf eine ganz neue Richtung, welche sie unter ihrem Mädchennamen Nele Löwenberg veröffentlicht. Nach der kurzen Leseprobe könnte man denken, dass es sich um einen Jugendroman handelt. Die Jugendliche Sheridan Grant lebt mit ihren Adoptiveltern und ihren Brüdern auf einer Farm in einem kleinen Ort in Nebraska. Sie langweilt sich zu Tode und trifft sich daher heimlich mit anderen Jugendlichen in einer abbruchreifen Getreidemühle und landet sogar kurz im Gefängnis. Ich bin sehr gespannt was in der Halloweennacht Furchtbares passieren wird. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich erwarte ein unterhaltsames und spannendes Buch.