Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Nele Neuhaus schreibt unter ihrem Mädchennamen. Diese Tatsache alleine war ja schon sehr interessant,deswegen war ich sehr gespannt auf diese LP. Auf Anhieb würde ich sagen, etwas vollkommen anderes. Sheridan verliert mit drei Jahren durch einen Autounfall ihre Eltern und wächst deshalb bei Adoptiveltern auf. Manchmal machen diese ihr das Leben ziemlich schwer. Umso leichter ist es als Sheridan Freunde findet, mit denen sie sich nach der Schule in der abrissreifen alten Getreidemühle trifft. Eines Tages jedoch kommt die Polizei und nach einer kurzen Flucht, wird Sheridan mit auf das Polizeirevier genommen. Ihre Adoptiveltern sind davon ganz und gar nicht begeistert.
Beim lesen der LP hatte ich das Gefühl einen Jugendroman zu lesen, darum bin ich gespannt wie es weiter geht. So ganz hat mich das Buch noch nicht überzeugt.