Sommer der Wahrheit

beaglebiene Avatar

Wir schreiben das Jahr 1994 Fairfield in Nebraska, ein Ort der vor Langeweile stirbt! Und in diesem Ort Lebt Sheridan die nach dem Tod Ihrer Eltern von der Familie Grant im Alter von 3 Jahren adoptiert wurde. Als Sheridan ins Teenageralter kommt, merkt Sie das für Sie alles Langweilig ist, dazu kommt noch das die Familie alles was Modern ist nicht gut findet und so fängt Sheridan an zu Rebellieren. Sie schließt sich einer Gruppe Jugendlicher an, die "nach" ein nicht so guten Eindruck in Fairfield haben. Aber Sie findet Ihre Freunde toll, Sie lachen zusammen, hören Musik was Jungendliche halt so in dem Alter machen. Bis eines Tages als die Gruppe ohne Erlaubnis in einer alten Getreidemühle Ihren Spaß zusammen haben und diese von der Polizei erwischt werden. Ab diesen Tag ändert sich das Leben von Sheridan.

Das neue Buch von Nele Neuhaus bzw. Nele Löwenberg ist mal was anderes. Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit leicht zu lesen.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte von Sheridan weitergeht und vorallem was sich hinter dem Titel "Sommer der Wahrheit" verbirgt. Welche Wahrheit wird ans Licht kommen?