Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

 

 

Ich kenne alle Nele Neuhaus Bücher und hab mich sehr auf die Leseprobe gefreut. War sehr gespannt auf Nele Löwenberg.  Mir hat die LP sehr gut gefallen und auch der Schreibstil war mir sehr vertraut und ich hätte am liebsten noch weiter gelesen.

Das Buch handelt von Sheridan Grant. Sie lebt mit ihren Adopiveltern auf einer Farm in Nebraska. Sheridan wird sehr streng erzogen und darf sich nicht wirklich frei entfalten. Nicht mal ihrer Leidenschaft das Klavier spielen darf sie nach gehen. Die Langeweile überfällt sie. Doch es gibt einige nette Menschen die an Sheridan interessiert sind und sich um sie kümmern bis in einer Hallowen Nacht etwas schreckliches passiert......

 

Man kann sehr auf die folgenden Seiten gespannt sein.