Sommer der Wahrheit

suntweety Avatar

Ich finde es schön das Nele Neuhaus auch unter einen weiteren Autorennamen Bücher veröffentlicht. Ich hab bis jetzt mehrere Bücher von ihr gelesen, umso interessierter war ich auf dieses.
Die LP war leider recht kurz und ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen. Sie versteht es, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln.

Sheridan ist eine Heranwachsende, die gerne mit ihrer Clique in der heruntergekommenen Getreidemühle herumhängt, Musik hört und singt. An einen Tag wird die Gruppe von der Polizei verhaftet, die Jugendlichen versuchen zu flüchten - vergebens. Sheridan weiß das sie großen Ärger bekommen wird, da ihre reiche Familie nicht sehen möchte mit welchen "Pack" ihre Tochter sich die Zeit vertreibt. Die Kids werden ins Gefängnis gesteckt. Vernon, Sheridans Vater, holt sie dort heraus und es kommt zwischen ihnen zu Streitigkeiten.
Sheridan selber ist mit 3 Jahren von der Familie Grant adoptiert worden, hat 4 Brüder und sie leben gemeinsam auf einer Farm. Sie ist ihr ödes Leben dort in Fairfields satt und träumt später davon berühmt zu werden und aus der Ödnis zu entkommen. Aber zur Zeit muss sie die Strafe ihrer Eltern mit Hausarrest und Schikane hinnehmen.

Wie wird ihr Leben weiter verlaufen? Was geschieht zu Halloween?