Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fiara Avatar

Von

Sheridan grant lebt in Nebraska auf der Farm ihrer Adoptivfamilie. Eigentlich hatte sie eine angenehme Kindheit, aber jetzt als Teenager merkt sie, dass sie mehr vom Leben will, als Fairfield ihr bieten kann. Seitedem beginnt sie rebellischer zu werden und eckt besonders bei ihrer strengen Adoptivmutter an. Als sie nun auch noch im Gefängnis landet, reagiern ihre Eltern aus ihren Augen mit übertriebener Härte. Dadurch wächst ihr Wunsch etwas an ihrem Leben zu verändern.
Mich hat die Leseprobe bereits zu Beginn gefesselt. Sowohl die Charaktere, als auch die Hadlung scheint sehr spannend. Besonders die Gefühle von Sheridan, sin so beschrieben, dass man sich als Leser sehr gut in sie hinein fühlen kann. Ich bin sehr gespannt, ob es ihr gelingt Fairfield zu verlassen und ihre Träume zu leben.