Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scrabble Avatar

Von

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern wird Sheridan als 3-Jährige von einemeinem Großgrundbesitzer-Ehepaar in Nebraska adoptiert. Eigentlich sollte sie glücklich sein so privilegiert aufzuwachsen, aber die unerklärliche Abneigung ihrer Adoptivmutter machen ihr das Leben schwer. Sie verbietet ihr sogar ihrer größten Leidenschaft, der Musik, nachzugehen. Sheridan aber findet ein Weg, um aus diesem Alltag auszubrechen, und trifft sich heimlich mit Freunden in einer alten Mühle. Alles scheint gut zu laufen, bis sie eines Tages bei einer Razzia verhaftet wird. Diese Verhaftung wird Sheridans Leben für immer verändern.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sehr klar geschrieben. Die amerikanische Landbevölkerung in den 90ziger Jahren ist sehr gut porträtiert und der Konflikt zwischen Mutter und Tochter ist sehr gut aufgebaut. Ein sehr unterhaltsame Lektüre.