Alte Freunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sari93 Avatar

Von

Fray ist glücklich in ihrem kleinen Haus, welches sie sich gekauft hat. Doch auf einmal taucht Jack auf, ihr alter Jugendfreund und kauft mit seiner Frau das Nachbargrundstück. Sie bauen dort ein Haus, welches sie nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollen, um damit einen guten Gewinn zu machen.
Aber Jack erwähnt seiner Frau Sara gegenüber nicht, wie gut er Fray kennt. In Fray werden alte Erinnerungen wach, an die Nacht in der ihre beste Freundin Kate, Jacks damalige Freundin, verschwunden ist.
Mir gefällt die Leseprobe sehr gut. Fray scheint eine wirklich nette Frau zu sein. Jack ist etwas geheimnisvoll, zumal er seiner Frau etwas verschweigt. Und Sara wirkt wie eine Schickimicki-Tussi.
Die Geschichte verspricht Spannung durch das Verschwinden von Kate. Außerdem erhofft man sich eine Liebesgeschichte. Gespannt bin ich auch auf die Gründe von Jack seiner Frau nichts von seiner alten Freundschaft mit Fray zu erzählen.