Leseeindrücke zu Der Sommer mit Kate

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2015 – 00:19

Sommer mit Kate

Die Leseprobe gefällt mir und lässt mich mit vielen Fragen zurück, allen voran: Was ist vor...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 14:33

Die Vergangenheit

Vor dreizehn Jahren verschwand Frankies Freundin Kate, die damals mit Jack befreundet war. Nun...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 11:58

Alte Freunde

Fray ist glücklich in ihrem kleinen Haus, welches sie sich gekauft hat. Doch auf einmal taucht...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 02:03

Wo ist Kate?

Der Roman beginnt damit, dass die Ich-Erzählerin Francesca - genannt Fray - Jack sieht. Er ist...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 00:08

Der Sommer mit Kate

Bei dieser Leseprobe fand ich das Buchcover sehr ansprechend. Die Geschichte verpricht einige...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 21:37

Der Sommer mit Kate

Fray und Jack treffen sich nach 13 Jahre wieder, als das Grundstück neben Frays Haus versteigert...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 18:46

Dunkles Geheimnis

Fray kann es kaum fassen, welch bösen Streich ihr das Schicksal spielt. Ihr neuer Nachbar Jack...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 11:52

der Sommer mit Kate

Als das Nachbargrundstück bei einer Auktion versteigert wird, sehen Francesca Hudson und ihre...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 11:51

Jack und Kate

Fray lebt seit sechs Monaten in einem kleinen sanierungsbedürftigen Haus am Rande Brisbanes....

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 23:58

Der Sommer mit Kate

Fraya ist Ende 20 und hat vor einigen Monaten ein renovierungsbedürftiges Haus in Brisbane...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2015 – 21:03

Der Sommer mit Kate

Muss schon sagen ,dass mir die Leseprobe recht gut gefiel (mal eine andere Art von einer...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 15:10

Der Sommer mit Kate

Die Inhaltsangabe gibt uns schon bekannt, dass es um eine Jugendliebe geht, die verschwundene...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 13:06

Der neue Nachbar

Fray wohnt seit einiger Zeit alleine mit ihrem Hund in einem kleinen renovierungsbedürftigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?