Ausgerechnet Jack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Ausgerechnet Jack taucht zur Versteigerung des Nachbargrundstücks auf.
Jack, den Frankie vor 13 Jahren geliebt hat, bis ein Abend am Meer alles zerstört hat. An diesem Abend verschwand ihre gemeinsame Freundin Kate. Dann ist Jack weg gezogen und jetzt taucht er hier mit Fitnessstudiobarbie auf. Ausgerechnet die Beiden haben das Haus ersteigert. Frankie ist noch immer nicht über Jack hinweg und diese Nähe macht es nicht leichter. Aber warum verschweigt er seiner Frau die Bekanntschaft mit Fray? Was ist in jener Nacht wirklich geschehen? Wird Weihnachten wirklich alles vorbei sein?
In der Ich-Perspektive erzählt Kylie Kaden von einer Liebe und einem Verrat. Frankie ist eine lebenslustige Frau und Gutmensch. Sie hat witzige Ansichten und macht sich doch viele Gedanken. Den Schreibstil finde ich angenehm, locker und doch spannend. Schon jetzt möchte ich wissen, wie sich das Zusammenleben entwickeln wird. Zumal die Frau von Jack ja schön zickig und eifersüchtig ist. Wird es ein Liebesroman oder eher ein Krimi?