Definitiv ein Must-have der Sommerromane 2015

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Titel, Cover, Kurzbeschreibung: all dies sprach mich vom ersten Augenblick an.
Seit ich den Titel in einer Vorschau entdeckt und ihn auf meine Wunschliste gesetzt habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Umso gespannter war ich auf die Leseprobe. Die Leseprobe hat es bestätigt "Der Sommer mit Kate" ist genau aus dem Stoff, den ich so liebe. Mein absolutes Lieblingsgenre!
Kylie Kaden hat mich mit ihrem Schreibstil überzeugt und gefesselt. Auch der Schauplatz und die Charaktere haben mich von der ersten Zeile an begeistert. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist die Handlung - ich muss einfach schnellstmöglich erfahren, wie es weitergeht.
Die Leseprobe war viel zu kurz und hat meine Neugier und mein Interesse für diesen Roman noch verstärkt.
Bislang ganz klar 5 Sterne Niveau und für mich definitiv ein Must-have der Sommerromane 2015!
Daher würde ich furchtbar gern vorablesen.