Der Sommer mit Kate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Wo ist Kate nach diesem Sommer wirklich verschwunden. Fray und Kate waren Freundinnen seit Kindheit an. Dann kam Jack und verliebte sich in Fray. Aber auch Kate liebte Jack und so gab sie Jack für ihre Freundin frei. Und dann ist Kate plötzlich verschwunden und J ack ist weggezogen. Doch nun wird das Nachbarhaus von Fray versteigert und unter den Bietern entdeckt sie Jack. Dieser ist hier mit Frau und Sohn. Wird er ihr Nachbar? Was war damals in jenem Sommer geschehen. Er hat sich schnell getröstet und eine Familie gegründet. Ein wunderbare Geschichte. Niemand hat damit gerechnet, dass sich die beiden Personen jeweils wiedersehen werden. Auch das Cover mit den Blumen und den Ranken trägt zum guten Gesamteindruck des Buches bei.