Der Sommer mit Kate

rose88 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil ist toll.In der Leseprobe geht es um Francesca Hudson,die mit ihren Hund Bear in einem kleinen Häuschen in Brisbane wohnt.Sie ist grade dabei ihr Häuschen herzurichten als ihr Jugendfreund Jack,den sie seit 13 Jahren nicht gesehen hat,nebenan mit seiner Frau und seinen Sohn einzieht.Gegenüber seiner Frau tut Jack so als würde er Francesca nicht kennen,was sie etwas irritiert.Dann gibt es eine Rückblende ins Jahr 2000.Jack,Francesca,ihre Beste Freundin Kate und noch ein paar andere Jugendliche zelten im Cooloola Nationalpark.Nach einem Streit zwischen Jack und Kate verschwindet Kate spurlos.Bei der Suche nach ihr wird nur ihr T-Shirt gefunden.Als Jack jedoch leichenblass und mit Kratzspuren im Gesicht auftaucht reift in Francesca der Verdacht,dass Jack etwas mit Kate's Verschwinden zu tun hat,obwohl Jack seine Unschuld beteuert.Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne wissen wie es weitergeht und was damals mit Kate passiert ist.