Der Sommer mit Kate

eselsohr7 Avatar

In Fray`s Nachbarschaft steht ein Haus zum Verkauf und sie ist schon sehr gespannt, wer dort einziehen wird. Deswegen hat sie es sich mit ihrer Freundin Meg auf der Veranda gemütlich gemacht um den bunten Treiben zu folgen.
Völlig unerwartet steht da auf einmal ihr alter Schulfreund Jack vor ihr, dieser ist ebenso überrascht Fray zu sehen. Jack ist inzwischen verheiratet und hat einen kleinen Sohn und zufälliger Weise hat er das Haus direkt neben ihr gekauft.
Fray ist alles andere als begeistert, denn die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis aus ihrer Jugend.

Auch wenn hier auf den ersten Blick noch nicht allzu viel passiert so denke ich, das den Leser noch einige Überraschungen erwarten werden. Die Spannung baut sich nach und nach auf und man darf sich auf ein interessantes Lesevergnügen freuen. Die Charakter sind gut gewählt und ebenso beschrieben. Auch der einfach gehaltene und leicht zu lesende Schreibstil trägt zum Gelingen dieses Buche bei.
Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden und schon sehr gespannt auf das, was noch alles geschehen wird.