Der Sommer mit Kate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Fray lebt seit sechs Monaten in ihrem neuen Haus, als das Nachbargrundstück versteigert wird. Bei der Versteigerung trifft Fray auf Jack, ihre heimliche Jugendliebe, denn damals war Jack mit Kate liiert. Sogleich kommen lange vergessene Gefühle wieder hoch und das nicht nur bei Fray. Doch leider sind da auch noch seine Frau und sein Sohn und auch das unerklärliche Verschwinden der gemeinsamen Freundin Kate wirft keinen guten Schatten auf die Beziehung. Warum verschwand Kate damals auf mysteriöse Art und Weise? Und warum verhält Jack sich etwas merkwürdig? Hat er etwas mit Kates Verschwinden zu tun?
Das Cover ist sehr schön gestaltet und lässt auf einen Liebesroman schließen, doch die Leseprobe verspricht auch eine gehörige Portion Spannung. Bin gespannt, wie es weitergeht.