Der Sommer mit Kate - Was geschah wirklich in jener Nacht?

lienne Avatar

Kate war ihre beste Freundin — neu in der Schule, wild, extrovertiert, strahlend schön.

Fray verzieh Kate sogar, dass sie mit Jack zusammenkam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Schuld. Und mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen — und die alten Gefühle auch nicht ...

Die Leseprobe ist spitze! Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, hat jedoch etwas schweres und geheimnisvolles an sich. Dieses Geheimnis schwebt die ganze Zeit in der Luft und man möchte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Mich hat die Neugier gepackt! Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht!

Die Geschichte ist jedoch anders als es das Cover vermuten lässt. Das Cover wirkt eher wie das einer fröhlichen und leichten Sommerlektüre...die Leseprobe ist jedoch ein wenig düsterer.