Die Vergangenheit holt einen immer ein

tanne79 Avatar

Fray hat Besuch ihrer Nachbarin während das Grundstück auf der anderen Seite gerade versteigert wird. Die Frauen verfolgen das "Treiben" gespannt als Fray in der Menge plötzlich ihren Jugendfreund Jack wiedersieht, zu dem sie seit 13 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Auch er entdeckt sie und sie reden eine Weile am Gartenzaun während Jacks Frau Sara den Zuschlag für das Grundstück erhält. Fray und Sara scheinen sehr unterschiedlich zu sein: Sara gestylt, sogar beim späteren Umzug, und offensichtlich wohlhabend, Fray trägt fleckige Jogginghosen, ernährt sich eher aus Konserven und hat ein baufälliges Haus. Als Sara auch am Zaun auftaucht, wird die Stimmung frostig. Jack und Fray verbindet jedoch ein Geheimnis aus der Vergangenheit um ihre damalige Freundin Kate, die damals spurlos verschwunden ist. Die LP war gut zu lesen. Es bleibt abzuwarten, was aus dieser Geschichte noch wird. Entwickel sich wieder die alten Gefühle zwischen Fray und Jack oder kommt doch noch ihr Geheimnis ans Tageslicht. Die Rückblenden in ihre Jugendzeit versprechen Spannung. Die Stimmung zwischen Jack und Fray könnte auch auf eine Liebesgeschichte hindeuten. Gerne würde ich hier weiterlesen.