Dunkles Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waterlilly Avatar

Von

Fray kann es kaum fassen, welch bösen Streich ihr das Schicksal spielt. Ihr neuer Nachbar Jack ist niemand anders als ihr Freund aus Kindertagen. Beide verbindet eine schreckliche Wahrheit. Als sie Teenager waren, verschwand ihre gemeinsame Freundin Kate spurlos.

Das verschnörkelte Covermotiv von Kylie Kadens Roman „Der Sommer mit Kate“ lässt auf einen Liebesroman schließen. Tatsächlich verbirgt sich jedoch hinter dem romantischen Titelbild ein dunkles Geheimnis, dass nun droht, an die Oberfläche zu kommen.

Die Leseprobe legt die Vermutung nahe, dass Fray und Jack nicht ganz unschuldig am Verschwinden von Kate sind oder zumindest mehr darüber wissen, als sie zugeben.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und konnte mich von Anfang an neugierig machen. Ich bin sehr gespannt, was mit Kate geschah!