Fray-Jack und Kate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frenx51 Avatar

Von

Fray wird plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als Jack das Nachbarhaus ersteigert und dort für mindestens ein halbes Jahr mit Frau und Kind einzieht. Sie war mit Jack befreundet bzw. sogar in ihn verliebt, doch er war mit ihrer Freundin Kate zusammen, die eines Tages spurlos verschwindet. Fray weiß bis heute nicht was genau in der Nacht von Kates Verschwinden passiert ist, doch gibt sie sich auch die Mitschuld. Beide verbindet sozusagen ein ungeklärtes Geheimnis. Eine Geschichte, die einen Blick in die Vergangeheit setzt und wahrscheinlich eine Mischung aus Liebe und Eifersucht darstellt.
Das Cover von dem Buch gefällt mir sehr gut, es passt gut zum Titel. Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.