Und plötzlich ist da die Vergangenheit....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Als das Grundstück nebenan versteigert wird ist die Vergangenheit plötzlich wieder präsent. Vor Frankie steht ihr Jugendfreund Jack, den sie dreizehn Jahre nicht gesehen hat. Zusammen mit Frau und Sohn zieht er ins neu errichtete Haus, verschweigt aber erstmal, dass er mit Frankie befreundet war.
Was ist in jener Nacht vor dreizehn Jahren geschehen, als Frankies beste Freundin Kate verschwand, und nur ein pinkfarbenes T-Shirt zurückblieb?
Anhand der Leseprobe ist mir nicht klar ob es sich um einen Liebesroman oder einen Krimi handelt.
Auf jeden Fall möchte man erfahren, was mit Kate geschehen ist, und ob Jack und Frankie irgendwie an deren Verschwinden beteiligt waren.