Was für eine Geschichte ....

xanaka Avatar

Fray ist gerade dabei sich einzurichten und mit ihrem Leben zurecht zu kommen, als das Grundstück neben ihrem versteigert wird. Schon während der Versteigerung sieht sie eine Person und denkt, sie trifft der Schlag. Es ist Jack – ihre große Liebe und sie hatten sich vor Jahren aus den Augen verloren. Und dann bemerkt er sie auch noch – ich glaube, dass ist ihr so gar nicht recht. Und es kommt noch schlimmer – seine Frau ersteigert das Grundstück und Jack und seine Familie werden die Nachbarn von Fray. Komplizierter kann es doch kaum werden. Und dann ist da noch die gemeinsame Vergangenheit von Fray und Jack und das schreckliche Erlebnis um die verschwundene Kate, mit der beide befreundet waren.

Wie geht es weiter – hier gibt es eine Geschichte, von der ich meine, es wäre toll zu wissen, wie es weitergeht. Schon das Zusammentreffen nach Jahren mit der ersten Liebe kann Konflikte heraufbeschwören. Und dann ist der eine von beiden auch noch verheiratet… Oh, das wird spannend und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.