Was geschah wirklich an dem befragten Sommer?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Fray und Jack haben eine verzwickte Vergangenheit miteinander. Nach jahrelanger Abwesenheit treffen sie wieder aufeinander als Jacks Frau das Nachbargrundstück von Fray versteigert und die Familie dort einzieht. Jack war in der Schulzeit Frays große Liebe, doch der hatte eine Beziehung mit ihrer besten Freundin Kate. Kate jedoch verschwand plötzlich und keiner weiß anscheinden was damals genau geschehen ist.
Wird es nun zwischen Fray und Jack funken? Da er mittleirweile eine Familie hat macht die Sache nicht gerade einfach. Werden sie zusammen herausfinden was damals wirklich geschah? Dieser Liebesroman lässt auf spannende Lesestunden hoffen, wurde gerne vorablesen und rezensieren.