Wenn die Vergangenheit nebenan einzieht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Fray trifft nach Jahren Jack wieder, ihre große Liebe. Er zieht mit Frau und Kind nebenan ein und stellt Fray damit vor ein großes Problem. Damals zerbrach alles, weil ihre beste Freundin Kate, die derzeit seine Freundin war, plötzlich am Strand verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist. Nie wurde geklärt, was in der Nacht passiert ist und es gab viele Ungereimtheiten.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist keine typische Liebesgeschichte, die Vergangenheit dominiert das derzeitige Geschehen. Und die Frage, was damals wirklich passiert ist, steht immer im Raum. Dadurch dass die Geschichte aus Frays Sicht erzählt wird, steht man auf ihrer Seite, man war aus ihrer Sicht damals dabei am Strand. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.