Leseeindrücke zu Sommersonnenwende

michi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:51

Wie geht es weiter

Die beeindruckende Farbgestaltung des Buchcovers hat mich sofort angesprochen. Die grellen und...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:26

Spannend

Das Buchcover hat mir richtig gut gefallen und ist ein echter Hingucker. Ich liebe ja...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:19

Verworrene Geschichte

Ich weiß noch nicht, was ich von diesem Buch halten soll. Mir ist das knallige Cover ins Auge...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:06

Aufregend

Dieses Cover hat mich sehr neugierig gemacht und auch der Klappentext passte dazu; deswegen hab...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:04

Vielversprechend

Die Leseprobe hält, was der Klappentext bereits verspricht: Spannung pur. Die Charaktere haben...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:01

in den Neunzigern

Hier reinzulesen hat wirklich Spaß gemacht. Es ist "nur" ein Kriminalroman, bei dem es aber...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:51

Ermittler hoch 2

Das Cover dieses Kriminalromans ist etwas anderes als üblich- vor allem die Farbgestaltung...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:47

Spannung pur!

Alleine das Cover des Buches hat mir Lust zu lesen des Buches gemacht. Ich bin ein großer Fan...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:46

Mysteriös

Ein echter Krimi aus Schweden! Das Demo-Beispiel verspricht viel! Ich liebe die Texte dieses...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:19

Ausdrucksstark

Ich finde die Leseprobe sehr spannend und Ausdrucksstark. Das Cover steht für mich dabei ganz...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:13

skandinavisch gut

Endlich mal ein Buch, das nicht schon nach zweihundert Seiten endet. Hier gibt es jede Menge zu...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:07

Fesselnd

Die Leseprobe hinterlässt insbesondere durch den Prolog einen bleibenden Eindruck. Tomas Wolf...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:02

muss ich lesen

Hier musste ich nicht lange überlegen. Die Leseprobe hat mich gleich überzeugt. Von dieser...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:55

Spannend

Ein Cover, das perfekt zum Titel und zum ganzen Buch passt. Ich liebe schwedische Krimis und auch...

blforevr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:29

Schweden Krimi

Das Cover sticht einen förmlich ins Auge mit seinen leuchtenden gelb-orangefarbenen Tönen. Der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:09

schwedisch gut

Ich liebe spannende Krimis aus dem Norden. Irgendwie haben schwedische Thriller, Krimis... das...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:55

spannend

Das Cover ist sehr außergewöhnlich. Das Rot, mit Gelb und Orangetönen gemischt - die Stadt...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:45

Sehr spannend

Das Cover stellt das sonnige Schweden dar. Mir gefällt es, wie die Hitze entgegen leuchtet. In...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:44

Glühend

Das Cover ist in ein wunderschönen orangen rot ton gestaltet worden. Auch hört sich der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:29

sehr gewaltig

Ich finde das Buchcover sehr gut! Einerseits reflektiert es die "Sommersonnenwende", zum anderen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 19:25

spannend!

Das Buchcover ist beeindruckend! Mir gefallen die Farben, sie passen zum Titel. Die Geschichte...

australien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 19:18

" BEGINNT BRUTAL "

Das Buchcover ist eindrucksvoll mit einem hohen Wiedererkennungswert. Dieser Krimi nimmt schon...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:23

Packend

Schon der Prolog beginnt richtig bedrückend, was in dem Dorf passiert ist, ist erschreckend. Die...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:16

Toller Story

Das Buchcover hat mich sehr fasziniert die Farbwahl in Rot und Gelb fand ich sehr gelungen. Die...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:11

Spannung pur!

Die Leseprobe von Sommersonnenwende hat es in sich! Die beiden schwedischen Autoren Engman und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?