Aufarbeitung der Vater-Tochter-Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Das etwas nostalgisch anmutende Cover hat meine Neugierde geweckt.
Der Titel deutet schon an, dass der Vater sehr viel arbeitet/arbeiten muss und aus diesem Grund nicht so viel Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Die sehr behütete Tochter (seine Prinzessin) vermisst ihn am meisten.

Der Vater hat eine sehr schwere und entbehrungsreiche Kindheit gehabt und will, dass es seiner Tochter an nichts fehlt. Die übermäßigen Geschenke sind andererseits vielleicht auch ein Anzeichen seines schlechten Gewissens, weil er so wenig Zeit für die Familie hat.

Caro bekommt diese Fürsorge nicht und sie wird alkoholabhängig.

Ich möchte gerne erfahren wie Caro ihr Leben wieder in den Griff bekommt und ob Vater und Tochter einen Weg finden, die gemeinsame Vergangenheit aufzuarbeiten.