Leseeindrücke zu Sonntags fehlst du am meisten

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 22:21

Väter und Töchter

Das war eine sehr mitreißende Leseprobe: Caro ist alleinerziehende Mutter eines neunjährigen...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 19:46

Bewegend

Zwei ganz gegensätzliche Geschichten, die sehr berührend und gefühlvoll sind. Beide, Vater und...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 14:20

Lust auf mehr

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passend zur Geschichte gestaltet. Die Leseprobe hat von...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 13:40

Familienbande

Der Klappentext hat bei mir eher Langeweile als Lesefreude ausgelöst und steht auch im krassen...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 12:27

Papa`s Prinzessin

Das Cover gefällt mir schon sehr gut, erinnert mich an alte Familienfotos. Der Klappentext ist...

vanessa:)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 11:36

Ueberrascht!

Die Kurzbeschreibung hat mich nicht so sehr angesprochen, aber als ich mir die Leseprobe...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 10:49

Holprig

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, der Titel macht neugierig. Drews Schreibstil lässt...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 10:01

Familienbande

„ Sonntags fehlst du am meisten", der Titel klingt nach Verlust und Trauer. Doch in diesem Roman...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 08:03

absolut nicht meins

Der Prolog spannend und mitreißend und dann ein Sprung der kaum nachvollziehbar ist und ich...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 23:13

Caro und Karl

Caros Vater Karl ist komplett anders aufgewachsen wie seine Tochter. Caro hat das Gefühl die...

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 21:11

Suchtgefahr

Das Buchcover gefällt mir ausgesprochen gut. Es vermittelt Glück und Heiterkeit. Die Geschichte...

lady-fina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:51

Berührend

Schon der Prolog ist sehr berührend. Sehr gerne möchte ich aber auch erfahren, ob Caro und ihr...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:46

Mutig!

Eine einzige Fahrt und schon ist das Leben zerstört. Alkoholentzug ist das neue Thema für Caro,...

ratlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:13

Interessant....

In der Leseprobe findet sich nich so wirklich ein Bezug zum Titel; das Cover-Bild passt jedoch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 18:23

Emotional

Beim ersten Blick auf das Cover kann man schon erkennen, was sich dahinter verbirgt. Auch schon...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 17:58

Interessant

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Das Thema scheint mir etwas schwerer zu sein, aber auf...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 17:51

Aufarbeitung

Der Roman "Sonntags fehlst du am meisten" von Christine Drews handelt von einer...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 16:24

Vater-Tochter-Bande

Ein Vater der nichts hatte und seine Tochter daher förmlich erstickt, eine Tochter die zu...

susen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 14:37

Sehr emotional

Generationenübergreifende Gespräche sind oft schwer. Die Erfahrungen, Erlebnisse und auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten