Leseeindrücke zu Sonntags fehlst du am meisten

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 22:21

Väter und Töchter

Das war eine sehr mitreißende Leseprobe: Caro ist alleinerziehende Mutter eines neunjährigen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 19:46

Bewegend

Zwei ganz gegensätzliche Geschichten, die sehr berührend und gefühlvoll sind. Beide, Vater und...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 14:20

Lust auf mehr

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passend zur Geschichte gestaltet. Die Leseprobe hat von...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 13:40

Familienbande

Der Klappentext hat bei mir eher Langeweile als Lesefreude ausgelöst und steht auch im krassen...

vanessa:)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 11:36

Ueberrascht!

Die Kurzbeschreibung hat mich nicht so sehr angesprochen, aber als ich mir die Leseprobe...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 10:49

Holprig

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, der Titel macht neugierig. Drews Schreibstil lässt...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 10:01

Familienbande

„ Sonntags fehlst du am meisten", der Titel klingt nach Verlust und Trauer. Doch in diesem Roman...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 08:03

absolut nicht meins

Der Prolog spannend und mitreißend und dann ein Sprung der kaum nachvollziehbar ist und ich...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 23:13

Caro und Karl

Caros Vater Karl ist komplett anders aufgewachsen wie seine Tochter. Caro hat das Gefühl die...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:46

Mutig!

Eine einzige Fahrt und schon ist das Leben zerstört. Alkoholentzug ist das neue Thema für Caro,...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 18:23

Emotional

Beim ersten Blick auf das Cover kann man schon erkennen, was sich dahinter verbirgt. Auch schon...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 17:51

Aufarbeitung

Der Roman "Sonntags fehlst du am meisten" von Christine Drews handelt von einer...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 16:24

Vater-Tochter-Bande

Ein Vater der nichts hatte und seine Tochter daher förmlich erstickt, eine Tochter die zu...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 13:30

Vielversprechend

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil überrascht. Er ist fließend und man kann der Story...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 00:30

Familiengeschichte

Also vom Cover und vom Titel habe ich mir etwas anderes versprochen, als Klappentext und...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 17:20

Vater und Tochter

"Sonntags fehlst du am meisten" lockt mit einem wunderbaren, fröhlichen Titelbild, das in krassem...

classique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 14:23

Tiefgründig...

Caros Vater hat mit ihr gebrochen, als sie betrunken einen Unfall verursachte, nachdem er ihr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?