Familiensaga und ein Alkoholproblem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Hauptperson in diesem Buch ist die Caro. Sie hat ein Alkoholproblem und im Rahmen dieses Problems, erzählt sie die Familiengeschichte bzw wird in diesem Buch die Familiengeschichte beschrieben.

Eigentlich ist das Buch vom Inhalt her sehr schön. Allerdings gibt es viele Zeitsprünge. Zum einen ist da der Werdegang des Vaters, der aus dem Krieg heraus sich eine Firma aufgebaut hat und dann ist da das Leben der Caro. Ich hätte gerne mehr erfahren über das Leben des Vaters, der mit nichts angefangen hat und es geschafft hat, eine große Firma aufzubauen.

Der Schreibstil ist sehr leicht und angenehm, es liest sich wirklich sehr schön. Das Folgen wird dem Leser nicht schwer gemacht und von daher kann man das Buch schon empfehlen.