Rezensionen zu Sonntags fehlst du am meisten

tine_2502_leseschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2020 – 20:37

eine schöne Geschichte

Caro ist Anfang 40, geschieden, arbeitslos, verstritten mit ihren Eltern und war...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 11:42

Nicht mein Fall

Caro und ihr Vater Karl könnten nicht unterschiedlicher sein. Kriegskind Karl musste in seiner...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 22:20

Caro und Papa

Im Vordergrund steht hier Caro, die mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat. Dann hat sie einen...

nicki21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2017 – 12:21

Außergewöhnlich

"Sonntags fehlst du am meisten" ist eine tragische Familiengeschichte, wie sie sich...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 15:08

Tiefgründig gut

Ein sehr tiefgründiges Buch das aus verschiedenen Zeitperspektiven geschrieben. Zum einen zeigt...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2017 – 17:31

Karl und Caro

Caro ist Alkoholikerin und spricht seit einer Alkoholeskapade nicht mehr mit ihrem Vater. Noch...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2017 – 15:24

Ganz nett

Dieses Buch lässt mich ein wenig zwiegespalten zurück...... Es ist auf jeden Fall gut...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 15:55

okay

das buchcover is ok, nicht überragend und auch nicht wirklich meins aber für ein ok reicht es...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2017 – 11:21

Wundervolles Buch

Hier wurde ich wirklich von Christine Drews eiskalt erwischt. Ich habe einen heiteren Roman...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2017 – 11:52

Konflikte

Klapptext: Caro und ihr Vater Karl könnten nicht unterschiedlicher sein. Kriegskind Karl musste...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 16:43

Zur Prinzessin verdammt

Als Drehbuchautorin hat Christine Drews große Routine im Schreiben lebendiger Dialoge und...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 21:05

Familienbande

Das Buch von Christine Drews ,,Sonntags fehlst du am meisten '' hat mir sehr gut gefallen. Caro...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?