Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Dieses Buch lässt mich ein wenig zwiegespalten zurück...... Es ist auf jeden Fall gut geschrieben, es gibt keine größeren Unstimmigkeiten und die Charaktere werden ausreichend gut beschrieben. Im Großen und Ganzen geht es um das Verhältnis einer Tochter zu ihrem Vater, ihrer Sucht, wie es dazu kam und wie sie sich wieder daraus befreien will. Nebenbei erfährt man auch noch, wie das Leben ihrer Brüder gelaufen ist.So gesehen ist die ganze Geschichte schon gut durchdacht und die Story leidet auch nicht unter den Zeitsprüngen. Wie gesagt, so weit, so gut. Aber irgendwie schafft das Buch es nicht mich wirklich zu fesseln. Es fällt irgendwas, ohne dass ich jetzt konkret den Finger in die Wunde legen könnte.....schade