Beeindruckend

malin19 Avatar

Die Leseprobe beginnt mit einem schauderhaften Mord an einer nicht näher beschriebenen Frau Ende 40. Es wird angedeutet das der " Grund " , in der Kindheit des Mörders zu suchen ist.

Im nächsten Kapitel erfährt man von der Entlassung eines  jungen Mannes, der sich um seine weitere Zukunft aber keine großen Sorgen zu machen scheint. Kurz wird eine junge Frau erwähnt die .. .verschlafen hat.

Mehr erfährt man eigentlich nicht, kennen sich die Personen schon? Verlieren noch weitere Leute ihr Leben, wird der Mörder verurteilt .? Und, und , und habe schon so viele Fragen, will erfahren wie es weitergeht. Packend trotz des etwas verwirrenden Anfangs, der Schreibstil ist flüssig, hervorragend zu lesen.

Ja, Leseprobe hat seinen Zweck erfüllt, bin sehr neugierig auf das ganze Buch, würde es sehr gerne lesen.Wahrscheinlich auch kaufen.

Hörprobe : Mir gefällt diese Art der Lesung. Bei diesem schon etwas emotionlosen Vortrag, ist man bezwungen sehr genau hinzuhören.Würde hier 3,5 Punkte vergeben. Hörprobe war aber sehr kurz.