Leseeindrücke zu Sorry

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 01:16

Sorry

Ich habe schon vor der Leseprobe hier bei vorablesen.de von dem Buch Sorry gehört. Den Plot fand...

jule1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2009 – 19:24

Sorry

Ich lese wirklich gerne hin und wieder einen Thriller, aber durch "Sorry" würde ich mich nach der...

schnaeuzchen81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2009 – 13:27

verwirrend

Ich finde die Leseprobe sehr verwirrend. Es beginnt mit einem doch sehr bestialischem Mord und...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2009 – 12:04

Sorry

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Man will einfach wissen, wo und wie sich die Erzählstränge...

schokobook
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2009 – 20:50

Zeitsprünge

Diese Leseprobe hat mir nicht angesprochen. Der Klappentext verspricht mir mehr, als die...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2009 – 18:17

Zu brutal

Fängt spannend an, wird dann einfach nur brutal, um dann sachte weiter zu gehen. Wenn da noch...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2009 – 15:00

Spannend

Cover und Klappentext haben mich gleich angesprochen und deshalb habe ich mich auch sehr auf die...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2009 – 11:17

Spannung

Ich finde man wird von ersten Wort in die Geschichte gezogen und dort mit jedem Satz weiter...

shanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2009 – 16:54

Ungewöhnlich anders...

Das liest sich doch mal erfrischend ungewöhnlich und abseits vom gängigen Schreibstil. Die...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2009 – 15:24

Interesse geweckt

Zum Leseeindruck Der erste Part der Leseprobe weiß zu fesseln. Vorbereitungen. Details, für...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2009 – 09:52

Spannende Leseprobe

Sehr spannender Einstieg in die Story,aber der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?