Ein ungewöhnlicher Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malibu Avatar

Von

Vier Freunde erfinden eine Agentur, die sich für andere Leute bei anderen entschuldigt. Das Geschäft läuft super, es ist vielversprechend - bis ein Mörder sie beauftragt sich bei einer Leiche zu entschuldigen und sie den Auftrag ausführen...

Kein gewöhnlicher, aber ein sehr außergewöhnlicher guter Thriller! Er lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und man ist ständig am mitdenken, wer das sein könnte usw. Auch die Sichtweisen sind gut beschrieben und die Plots gut ausgearbeitet.

Das einzige was mich gestört hat, war, dass die wörtliche Rede nicht mit "" aufgeführt war, sondern eigentlich einfach so im Text unmittelbar.

Daran sollte man sich aber nicht stören und den fesselnden, verstörenden Thriller verschlingen!