Rezensionen zu Sorry

amarasummer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 14:41

Spannung pur!

Meine Meinung „Sorry“ ist ein Thriller der definitiv nichts für schwache Nerven ist. Wer sich...

nuca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 22:33

Austauschbare Charaktere

Leider, leider sind mir die Charaktere (und dabei kenne ich erst drei der Hauptfiguren) so...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2011 – 13:52

Super

Die 4 Freunde Wolf, Tamara, Chris und Frauke betreiben in Berlin eine Agentur für...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2011 – 22:00

Die Engel

  "Sorry" von Zoran Drvenkar erschienen im Ullstein Verlag, Seitenanzahl: 396   _...

_nadine_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2010 – 13:53

.:Sorry:.

**Inhalt.** Alles beginnt mit einer genialen Geschäftsidee... vier Schulfreunde sind mit ihrem...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2010 – 22:02

Keine Vergebung

        In Zoran Drvenkars Roman Sorry geht es um vier junge Leute - die...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 12:53

sorry

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mich in den Schreibstil erst einlesen mußte. Er...

schnaeuzchen81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2009 – 18:02

Außergewöhnlich

Vier Freunde gründen eine Firma die sich im Auftrag anderer bei Menschen entschuldigt. Das...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2009 – 22:42

Sorry (Hörbuch)

**Zum Autor:** Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog im Alter von drei Jahren...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2009 – 15:33

Freigabe 16 oder 18

Der Thriller Sorry von Zoran Drvenkar ist meisterhaft verzweigt und unglaublich brutal. 4...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2009 – 19:49

Sorry oder was?

Sorry war für mich eine echte Herausforderung. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?