Supercross trifft Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Das Buch "Speed me up" von Sarah Saxx habe ich mir von meinen Punkten geholt.
Da ich der Autorin auch auf Instagram folge, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, da auf ihrer Instagram Seite mehrfach über dieses Buch berichtet wurde. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Die Protagonistin Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin. Das fand ich ja super toll. In der Nähe meines Wohnorts gibt es eine Motocross-Strecke und ich fand es schon immer faszinierend, wenn ich dort ein paar Fahrer beobachten konnte (zumindest in dem kurzen Zeitraum, den es gedauert hat, an der Strecke vorbei zu fahren).
Das Buch hat eine tolle Handlung und die Charaktere von Brooke und Matthew sind sehr schön ausgearbeitet.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und auch das Cover ist total nach meinem Geschmack. Die Reifenspure darauf passen hervorragend zur Geschichte.