ZWISCHENDURCH-LEKTÜRE

buchseele Avatar

'Speed me up' hatte mich sofort mit seinem Klappentext gecatcht. Ich wollte unbedingt diese Geschichte lesen und war regelrecht unruhig, wann es endlich so sein würde.

Allgemein kam ich sehr gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil der Autorin macht es einem leicht sofort in die Story reinzukommen und auch Fuß zu fassen. Die ersten Seiten gestalteten sich recht spannend und es klang alles sehr vielversprechend. Brook war mir anfangs echt sehr sympathisch, da sie nicht dieses 'typische' Mädchen war und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Jedoch nahm dies mit der Geschichte immer mehr ab. Viele Gedanken und auch Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen und es hat mich gar verrückt gemacht, dass sie so dann war.

Der Mittelteil der Geschichte zog sich leider ganz schön. Es fehlte leider an Spannung und das Hin und Her zwischen Brook und Matt war sehr ermüdend.

Mit dieser Geschichte lernt man viel über das Motorcross und das war wirklich ein sehr cooler Aspekt. Es war einfach mal etwas anderes. :)

Fazit:

Solide Geschichte für zwischendurch.