Mutige junge Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ich bin tief beeindruckend von diesem Buch, es ist so 'normal' wie das Leben selbst. Das Cover ist mir sehr positiv aufgefallen und der Klappentext hat mich umgehauen. Es passt alles so perfekt zusammen, der Schreibstil ist super und er zeichnet ein gelungenes Bild von den Protagonisten.
Ich habe das Buch verlungen weil es mich so an mich selber erinnert. Ich war auch immer etwas anders, wofür wir uns nicht schämen müssen und das Sie dann auch noch für die Rechte der Frauen kämpft, von da an war ich verliebt. In ein junges Mädchen die zur Frau wird und die sich stark macht, trotz ihrer eignen Probleme.
Ich freu mich sehr auf die nächsten beiden Bände, die bestimmt genauso beeindruckend werden.