Leseeindrücke zu Spreewaldtod

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 23:24

Gurken

Das Cover wirkt auf mich für einen Kriminalroman zu friedlich mit dem Boot und dem kleinen Haus,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 22:22

Fortsetzung

Den Prolog fand ich äußerst interessant und erschreckend zugleich beschrieben. Die Geschichte...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 21:36

Sehr spannend...

Klaudia Wagner ermittelt wieder... Und es verspricht ein spannender Krimi zu werden. Die...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 21:28

Schöner Einblick

Die Leseprobe scheint einen guten Eindruck in die Geschichte zu machten.Ich bin gut in die...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 20:15

Tolle Leseprobe

Der Schreibstil der Autorin hat mich in dieser Leseprobe überzeugt. Der erste Tote treibt schon...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 19:21

Endlich die Fortsetzung!

Auch im zweiten Krimi um Klaudia Wagner spielt ihr Privatleben eine große Rolle, das hat mir...

libro-chica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 18:38

Spannende Leseprobe

Zunächst ist mir das schöne Cover aufgefallen, es gefällt mir sehr gut. Von Christiane...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:21

Interessant :-)

Beim Cover Eindruck Dachte ich erst an schöne ländliche Idylle ,.. aber in Kombi mit dem Titel...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:14

Tod im Gurkenland

Sehr ansprechend ist das Cover, hier greift man gerne zum Buch. Oder auch zur Leseprobe. Der...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 14:16

Trügerische Idylle

Das Cover zeigt eine idyllische Landschaft, ein Haus mit einer tollen Lage am Wasser, an sich...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 10:40

Intersant

Ein Buch das ich gerne lesen würde, schon das Cover gefällt mir Leicht romantisch..So stellt ich...

annashey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 10:12

Krimi im Spreewald

Betrachtet man nur das Cover, so sieht man ein idyllisches Bild eines Häuschens im Wald. So...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 22:02

Spreewaldtod

Auf diese LP hatte ich mich schon sehr gefreut. Bereits der Vorgänger mit der Ermittlerin Klaudia...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 21:57

Im Spreewald

In der Leseprobe ist klaudia auf einem Fest. Und dann kommt es schon zum Streit unter Männern....

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 21:24

Super Krimi

Das Cover ist einfach herrlich, einmalig, wirkt auch etwas mystisch. Der Krimi ist sehr...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 20:03

Spreewaldtod

Klingt wirklich nach einem spannenden und unterhaltsamen Regional Krimi. Ich bin gespannt, wie...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 18:41

Spreewaldatmosphäre

Das Cover hat mich sofort angesprochen, also habe ich mir die LP heruntergeladen. Ich mag die...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 17:33

Interessant

Das Cover das Buches ist mir gleich ins Auge gesprungen. Zwar bemerkt man durch das Cover nicht...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 16:27

Harmloser Anfang

So wie das Cover schon vermittelt, so fängt erst einmal alles recht harmonisch und scheinbar...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 14:44

Noch unentschlossen

Cover und Buchtitel scheinen gut auf die Handlung abgestimmt zu sein. Denn man bringt die...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 14:30

Schöne Kulisse

Das Cover wirkt im Gegensatz zu dem Genre Krimi friedlich, was eine gewisse Antithetik von...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 13:29

Mystische Gegend

Mich interessierien Spreewald-Geschichten. Genau wegen den eindrücklichen Krimis besuchten wir...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 13:01

Interessant

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es zeigt schöne Natur von Spreewald. Die Leseprobe...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 11:05

Super Buch

Schon der Anfang erzeugt viel Spannung und der weitere Verlauf der Geschichte ist ebenfalls...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?