Das ist was für meine Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

O.k. am Anfang geht es um das Fahrrad Bimmelpony. Klara hat wohl einen Unfall verursacht, und Susi ist die Schwester die heult. Klara ist genervt, sie ist ja wohl gerade umgezogen. Und dann sowas, und ihre erste Begegnung mit Matti ist auch nicht so toll. Die Illustrationen gefallen mir ausserordentlich gut. Das Buch ist also nicht nur Text. Matti und Susi sind wohl die Kinder von Frau Peterson, der Campingplatz Frau. Es ensteht eine Freundschaft, zwischen Klara, Matti und Theo. Das ist schön für Klara, die ja erst neu dazu gezogen ist. Ich würde gerne weiterlesen, der Titel ist spannend, und die Geschichte über Freundschaft reizt mich persönlich, das ist ein Thema welches meinen grossen sicher auch anspricht