Leseeindrücke zu Spukalarm in der Schokofabrik

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 23:35

Umziehen ist DOOF!

Klara muss umziehen und findet das so ziemlich doof. Die neue Wohnung ist Mist und überhaupt...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 22:14

Ganz spannend

Das Cover ist sehr schön. Es verspricht bereits Spannung und auch ein wenig Gruselstimmung. Auch...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 22:09

Kindheitstraum

Ehrlich gesagt erfüllt sich für mich in diesem Buch ein Kindheitstraum, denn nachts in eine...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 21:59

super für Kinder

Ein sehr niedlich gemachtes Buch mit dem gewissen Nervenkitzel für die Kleinen. Die Geschichte...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 18:17

Spannend

Die Leseprobe beginnt damit, dass Klara mit ihrer Mutter umgezogen ist und sie dies nicht schön...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 17:54

Tolle Geschichte!

Die Leseprobe erinnert mich total an die Tiergeister-AG. Die hat unsere Große verschlungen -...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 15:00

Schokoholic

Awww… Ein Buch um Schokolade. Ich will mit ins "Ermittlerteam". Sofort! Besonders begeistert...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 13:48

Spsnnung auch für Kids

Der erste Eindruck, der durch Leseprobe und Klappentext gewonnen wurde, ist positiv. Die...

tada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 12:31

Was süßes........

Irgendwie ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass häufiger Süßigkeiten in Kinderbüchern...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 11:29

Prima Einstieg !

Als Vertreter der "Verschenkergruppe" bin ich immer auf der Suche nach guten Kinder- und...

ayasha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 09:28

Turbulenter Start

Spukgeschichten hatte ich schon als Kind sehr, sehr gerne gelesen.... ;-) Da konnte ich an dieser...

scalymausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 06:42

Tolle Geschichte

Das Cover und der Klappentext klingen nach einer schönen, gruseligen Kindergeschichte. Die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 06:26

Spannendes Abenteuer

Oh ... wie spannend. Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen und wir würden sehr gern mehr...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 02:59

Nettes Kinderbuch

Ein nettes Kinderbuch, kindgerecht recht einfach geschrieben, das sich aber mit den Ängsten der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?