Geheimnisse der Kochunst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Wenn man als Privatkoch das Leben auf hoher See durchlebt, dann hat man so einiges zu berichten. Das man auch mit dem Privatjet zum nächsten Asia Laden fliegt um die Superreichen zu beköstigen lässt einen schmunzeln. Der Autor führt uns in die Geheimnisse der Mediterranischen Küche. Da wir zu Hause oft südländisch kochen, hab ich mich sehr gefreut dieses Buch hier zu finden.

Das Rezept der Albondigas ist bereits notiert aus der LP und wird am Wochenende serviert.

Spezialitäten der Mediterranen Küche sind sehr schmackhaft und der Autor präsentiert hier dem Leser/in ein außergewöhnlich gutes Kochbuch. Die dargestellten Rezepte regen mich direkt zum nachkochen an. Ich finde die Fotos sehr gelungen, das wertet das Buch noch zusätzlich auf. Vom Cover bin ich begeistert, das gefällt mir außerordentlich gut.

Die LP hat mr echt gut gefallen. Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, wenn mir Fortuna hold ist.